Übersicht Platzbelegung

Reservation

Wichtige Regeln zu den Reservationen

1. Plätze können maximal 1 Woche im Voraus reserviert werden.
  2. Jedes Mitglied kann maximal 2 aktive Reservationen haben.
  3. Es müssen immer alle SpielerInnen pro Reservation erfasst werden.
  4. Es besteht die Möglichkeit von „Lastminute“ Buchungen. Das bedeutet, dass man frühestens 2 Stunden vor Spielbeginn spontan einen freien Platz reservieren kann. Diese Reservierung zählt dann nicht zu den aktiven Buchungen welche du sonst noch offen hast.

Infos zum Reservationssystem

Damit du einen Platz buchen kannst, brauchst du ein Benutzerkonto bei „GotCourts“. Als Mitglied des TC Eichholz wird für dich ein solches Konto eröffnet. Die Kurzanleitung Anmeldung / Login zeigt dir, wie du dein Konto danach einrichten kannst. Falls du noch kein Konto hast oder Probleme bei der Anmeldung auftreten, dann wende dich bitte an Stefan Krouzel (076 330 62 51).

Weiter steht eine Mobile App für iPhone und Android Smartphones zur Verfügung.

Weitere Informationen und Hilfestellungen zur Nutzung des Reservationssystem sind im Helpcenter von GotCourts zu finden.